Dienstag, April 11, 2006

 

KoBa - Knuth, Schriftsatz an das Berufungsgericht

Nachdem man bei der KoBa nun verbissen versucht, mir meine erfolgreiche Bewerbung zu versauen (Link bitte auf die Überschrift dieses Threasd klicken), ist es an der Zeit, meine Angelegenheit in Sachen Wohnung ein wenig zu forcieren, deshalb bekam am späten Sonntag abend das Berufungsgericht in halle in meiner Sache folgende Kurzmitteilung von 299 Seiten.
Erstaunlich an der Sache ist, dass ich nur 60 Seiten meiner Wohnungsrecherche übermitteln konnte, wahrscheinlich war dann wohl das Druckerpapier oder der Chache des Modems voll, aber das kann ja passieren an einem solchen Soonntag abend. Ich verzichte hier, das Faxprotokoll und das Fax der Koba als Anlage einzufügen, soviel Werbung haben die nicht verdient, wer die Unterlagen aber gern haben möchte, kann mich unter meiner Mailadresse kontaktieren.

Weiter unter:
http://michael-knuth.blogspot.com/2006/04/knuth-koba-ein-weiterer-antrag-das.html

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hier klicken, um diesen Gespraechspartner einfach und kostenlos anzurufen!
GoYellow - Branchenbuch

Sponsored By: