Sonntag, April 16, 2006

 

Zum hohen Feiertag auch von mir alles Gute und passend zum Fest eine (wahre?) Geschichte.

Ein kath. Pfarrer, ein evan. Priester und jüd. Rabin beschlossen gemeinsam Angeln zu fahren.
Mitten auf dem See sagte der Kath. Pfarrer:

"Liebe Brüder, ich habe großen hunger ich werde etwas zum Essen holen."
Er steigt aus dem Boot heraus und Tipp, Tipp, Tipp geht er über das Wasser zum Ufer.
Kurze Zeit Später kommt er wieder über das Wasser zum Boot.

Nach einiger Zeit steigt der evan. Priester aus dem Boot um Wein zu holen.
Er steigt auch aus dem Boot heraus und Tipp, Tipp, Tipp geht er über das Wasser zum Ufer.
Kurze Zeit Später kommt auch er wieder über das Wasser zum Boot.

Zum Schluss meinte der Rabin: "Wenn das so ist, dann werde ich den Nachtisch holen gehen."
Er steigt auch aus dem Boot heraus und zack der Rabin geht unter.

"Ja," meinte der kath. Pfarrer "wir hätten unseren Rabin ja sagen können, wo die Steine hier
im See liegen, damit er nicht unter geht!"

Antwort von dem evan. Priester:
"Welche Steine meinst du denn?"



Michael Knuth
Unterm Wulfhorn 1
38855 Wernigerode
Tel: 03943 557286
Fax: 03943 6265931
WEB:
http://wa.michael-knuth.de


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Hier klicken, um diesen Gespraechspartner einfach und kostenlos anzurufen!
GoYellow - Branchenbuch

Sponsored By: